Bürokraft mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d)

 

Stellenbeschreibung: Ein Unternehmen aus Güntersberge, welche sich auf die Reparatur, Wartung und Restaurierung der Mercedes G-Klasse spezialisiert hat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft mit Buchhaltungskenntnissen.

Ihr Aufgabengebiete: allgemeine Büroarbeiten, Mithilfe bei der Buchhaltung, Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden, Erstellen von Rechnungen, Buchungen im System.

Ihr Profil:

Sie verfügen über einen Berufsabschluss im Bürobereich und konnten bereits Kenntnisse in den oben genannten Bereichen sammeln.  Sie sind zuverlässig und teamfähig. Sie beherrschen die gängigen Officeanwendungen sicher.

Zum Erreichen des Arbeitsortes ist der Führerschein und ein PKW notwendig.

Arbeitsort: Harzgerode OT Güntersberge
Arbeitszeit: 30-40 h/Woche möglich
Zusatz Arbeitszeit:  
Vergütung: nach Vereinbarung
Alter:  
Führerscheinklasse: B
Sonstiges:  
Stellenart: sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Zu besetzen ab: sofort
Spätestens bis:  
Befristet: unbefristet
Ansprechpartner: Frau Krug , Tel. 03943 58 3668